Sponsorenturnier

Wie ein wahrer Gentleman unsere Damen am 27. September begeisterte.  

Liebe Ladies,

welche Superlative können wir für den gestrigen Tag verwenden: Grandios, phänomenal, superb, fantastisch, spitzenmäßig, stark, toll oder einfach so wie es der Sponsor, Malermeister Thomas Keller, selber sagt:

Ein Traum, ein Traum, ein Traum….

In der Tat, liebe Ladies, war es gestern traumhaft. Wir hatten hervorragendes Wetter, die Sonne lachte mit uns allen um die Wette, die Temperaturen waren sommerlich. An Tee 1 erwartete uns der Sponsor Thomas Keller - Malerwerkstätten Thomas Keller - mit einem Piccolo für jede von uns 33 teilnehmenden Damen. Er begrüßte uns herzlichst und brachte uns mit lieben Worten auf unsere Runde.

Insgesamt 18 Damen hatten nun das 18-Loch-Turnier vor sich und 15 Damen das 9-Loch-Turnier. Und unser Sponsor, Herr Thomas Keller, war im letzten Flight beim 9-Loch-Turnier als Gast (außerhalb der Wertung) dabei. Bei unserem gut gepflegten Platz (der leicht gesandet war und mit den schon nach der Aerifizierung fast guten Grüns) war es wieder ein schönes Erlebnis auf die Runde zu gehen.

Natürlich fanden wir uns alle nach dem Turnier auf unserer Clubterrasse bei herrlichem Sonnenschein ein. Wieder ein tolles Bild, so viele liebe Ladies bei netten und unterhaltsamen Gesprächen zusammen zu sehen.

Bevor es zur Siegerehrung durch unseren Sponsor der Malerwerkstätten Thomas Keller ging, bedankte ich mich im Namen aller Ladies für die Bereitschaft, dieses schöne Turnier auch in diesem Jahr durch ein Sponsoring zu unterstützten, herzlichst bei Herrn Thomas Keller und Frau Kristiane Voigt. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Kristiane und lieber Thomas! Durch und mit Euch war dieser gestrige Tag wieder ein sehr schönes Erlebnis für uns alle!

Keller Logo

Die Siegerehrung wurde anschließend von Thomas Keller und Kristiane Voigt durchgeführt. Thomas Keller gestaltete dies mit seiner ganz eigenen tollen Art sehr charmant und unterhaltsam - ein geeigneter Kandidat für das Amt der Ladiescaptain, oder nicht?

Dadurch, dass Kristiane Voigt die Bruttowertung gewonnen hatte, wurden ihre Preise weitergegeben. Aber natürlich liste ich nachstehend die Damen auf, die auch auf der Siegerliste entsprechend positioniert waren:

18-Loch-Turnier – vorgabewirksam

Brutto
1. Platz: Kristiane Voigt mit insgesamt 18 Bruttopunkten und 35 NP

Netto
1. Platz: Inge Elbers mit 35 Nettopunkten
2. Platz: Marita Räppel mit 29 Nettopunkten
3. Platz: Birgit Diekhans (GC Wildenrath) mit ebenfalls 29 Nettopunkten

9-Loch-Turnier – vorgabewirksam

Netto
1. Platz: Ingrid Schlott mit 22 (!) Nettopunkten und neuem Hcp. -17,0
2. Platz: Alexandra Russ mit 20 Nettopunkten und neuem Hcp. -30,0
3. Platz: Andrea Bresser mit 16 Nettopunkten

Sonderwertungen:
Longest drive an Bahn 2: Inge Elbers
Nearest to the pin: Marita Räppel mit 8 Meter zur Fahne

Unser Sponsor, die Malerwerkstätten Thomas Keller - Thomas Keller und Kristiane Voigt - hatten sich auch eine weitere Sonderwertung ausgedacht und zwar einen Lucky-Loser-Preis:
Beim 18-Loch-Turnier erhielt hierfür ein schönes Präsent Elli Garz und beim 9-Loch-Turnier Renate Knipprath, da Haide Watermeier leider früher weg musste.

Alle Gewinnerinnen bekamen sehr charmant tolle und hübsch eingepackte Präsente mit hochwertigen Pflegeprodukten von Kristiane Voigt und Thomas Keller überreicht.

Allen Gewinnerinnen nochmals herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass Herr Thomas Keller gestern ebenfalls vorgabewirksam - wenn auch außerhalb unserer Wertung - 9-Loch gespielt hat und sich dabei auch noch unterspielen konnte: Er durfte sich über 19 Nettopunkte freuen. Sein neues Hcp. beträgt nun -11,1! Hierfür bekam Thomas dann auch drei Damengolf-Bälle mit lieben Glückwünschen von mir überreicht.

Es wurden auch Birdies gespielt:
An Bahn 14 gelang dieses Marita Räppel und an Bahn 4 unserem Sponsor Thomas Keller
Marita suchte sich ein schönes Anhänger-Charm aus und Thomas erhielt eine pinke Anstecknadel in Form eines Flamingos (in der Hoffnung, er trägt dieses zumindest donnerstags, wenn er auf dem Platz ist…).
Auch hier: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Zum Ende der Siegerehrung bedankten sich Kristiane Voigt und Thomas Keller auch bei mir als Ladiescaptain und ich bekam einen leckeren Crémant überreicht. Den lasse ich mir gerne schmecken, obwohl ich gestern nicht wirklich viel getan habe. Natürlich wisst Ihr, dass dies nicht nötig ist, aber gefreut habe ich mich trotzdem hierüber - aber vor allem über Eure lieben Worte!!! Nochmals ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Euch beide!

Danke liebe Malerwerkstätten Thomas Keller, vertreten durch Kristiane Voigt und Thomas Keller, für diesen traumhaft schönen Damentag und Eurer Sponsoring gestern! Wie oben bereits erwähnt war es: Ein Traum, ein Traum, ein Traum….

Ein wirklich schöner Damentag fand seinen Ausklang dann für den härteren Kern gegen 21.00 Uhr.

Nochmals tausend Dank der Malerwerkstätten Thomas Keller unter dem Motto „Mach Deine Wohnung heller, mit Malermeister Keller!“

Immer noch in schönen Erinnerungen an gestern schwelgend, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Renate

 

 

Zurück 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok