Oster-Scramble 2018

Die Damen trotzten Hagel- und Regenschauer bei ihrem Osterturnier und wurden belohnt.

Liebe Ladies,

was für ein abwechslungsreicher Tag gestern!

Insgesamt 24 Turnierteilnehmerinnen schauten gespannt in den Himmel. Sehr dunkle Wolken zogen auf.

Somit zeigte uns der kommende April gestern schon, was er so drauf haben kann…

300px 400px 2018 Osterscramble 001225px 400px 2018 Osterscramble 007Es gab direkt zu Beginn unseres Damengolf-Oster-Turniers - Texas Scramble - kräftige Hagelschauer, gefolgt von Regen und, man wollte es kaum glauben, wärmendem SONNENSCHEIN. Und mit der Sonne war der ungemütlichere Teil des Wetters schnell vergessen. Wir kamen alle „getrocknet“ von unserer 9-Loch-Runde. Die Sonne war kräftig und schien bis zum Untergang. So kam ein kleines bisschen das Gefühl von Frühling auf - wir sehnen uns doch so sehr danach…

Gutgelaunt kamen die einzelnen Flights ins Clubhaus. Dort erwartete uns - neben einer sehr schön österlich dekorierten Tafel - Frau Ellen Müller von Golf Sport Werheid aus Bergisch-Gladbach. Frau Müller präsentierte uns super schöne Kaschmirteile und tolle Golfsachen, unter anderem von der Firma „girls golf“. Die ein oder andere Lady konnte nicht widerstehen und war kurz danach im Besitz wunderschöner Teile.

Auch drei weitere liebe Damen, die es nicht zum Turnier, aber zum Abendessen geschafft haben, dabei zu sein, genossen unsere schöne Gemeinsamkeit.

Unser neuer Gastronom, Kai Nowakowski, zeigte wieder, was er so draufhat. Die ausgewählten Speisen (Lachsfilet auf Chilispinat, dazu Safransauce und Dillkartoffeln bzw. Entenbrust an Balsamico Sauce, dazu dreierlei Blumenkohl und Herzoginkartoffeln) waren nicht nur geschmacklich eine Wucht: Auch das Auge durfte sich hieran erfreuen. Es hat alles sehr gut gemundet! Vielen Dank, lieber Kai! Und natürlich auch vielen Dank an Andrea, die uns fleißig und charmant im Service umsorgte.

400px 300px 2018 Osterscramble 002Nach dem Essen war es dann soweit. Die Siegerehrung nahte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Texas-Scramble - 9-Loch Turnier:

Platz 1: Team Gudrun Wosik, Yeoung-Ok Kim und Gisela Faber mit 19 Nettopunkten
Platz 2: Team Marianne Schmittmann, Petra Sefrin u. Gertraude Naujoks mit 18 Nettopunkten
Platz 3: Team Brigitte Jakubecz, Christiane Esser und Gabriele Beck mit ebenfalls 18 Nettopunkten
Platz 4: Team Ingrid Schlott, Rosy Geiser und Annette Ullrich mit 16 Nettopunkten

Die Siegerinnen durften sich - wen überraschte es bei einem Oster-Turnier - über bunte Eier und Lindt-Köstlichkeiten freuen.

 

400px 300px 2018 Osterscramble 006Aber es gab ja noch einen weiteren Preis….
Zuerst bedankten wir uns mit einem kräftigen Applaus bei Frau Ellen Müller von Golf Sport Werheid aus Bergisch-Gladbach für ihr Kommen und ihre Präsentation. Frau Müller bedankte sich wiederum bei uns Ladies für den herzlichen Empfang und berichtete uns, wie sie u. a. zu der schönen Kaschmirware gekommen ist.
…Und schon kam es zur Verlosung des wunderschönen Los-Preises aus dem Hause Golf Sport Werheid.

Eigens hierfür mit allen Namen der anwesenden Damen versehene Lose warteten auf ihren Einsatz. Frau Müller als Glücksfee zog die überraschte Gewinnerin: Gabriele Vanselow. Gabi durfte sich über eine wunderschöne (pinke!) Tasche freuen (siehe Foto). Herzlichen Glückwunsch!

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an Frau Ellen Müller von Golf Sport Werheid in Bergisch-Gladbach!

Frau Müller werden wir übrigens nochmals begrüßen dürfen. Sie wird unseren 4. LC-Cup im September mit den Gewinnerpreisen sponsern und dann bringt sie uns u. a. tolle Teile von Sportalm mit. Wir freuen uns darauf!

400px 300px 2018 Osterscramble 003Wir Damen hatten noch eine schöne gemeinsame Zeit an unserer tollen Oster-Tafel - der harte Kern verabschiedete sich nach 20 Uhr.

So bleibt mir nun nur noch zu sagen, dass es mir gestern mit Euch wieder sehr viel Spaß gemacht hat! Ich freue mich auf viele weitere tolle Damen-Donnerstage mit Euch in der Erftaue.

Nochmals ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

 

Herzlichst

Renate

400px 300px 2018 Osterscramble 004 400px 300px 2018 Osterscramble 005
 

Zurück 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok