Brezel-Essen

Zu Beginn des neuen Jahres trafen sich die Damen zum traditionellen Brezel-Essen.

400px 300px Brezel 003Liebe Ladies,

es war gestern sehr schön, Euch anlässlich unseres Brezel-Essens wiederzusehen. Die Golfsaison 2018 kann kommen!

Insgesamt hatten sich 36 Damen angemeldet, wobei 5 Damen aufgrund des gestrigen Sturms nicht kommen konnten. „Friederike“ hat aber auch gewütet!

Ein kleiner Glücksbringer lag für jede anwesende Dame von mir persönlich bereit. Hiermit wünsche ich uns allen Glück für ganz tolle gemeinsame Damengolf-Zeiten bei herrlichem Wetter, mit viel Spaß und guter Laune! Und die von mir spendierten Brezeln duften schon herrlich im Raum...

Auch durften wir neue Damen-Clubmitglieder begrüßen, die wir herzlichst willkommen heißen! Es freut uns Erftaue-Ladies sehr, dass Ihr bereits beim ersten Damentreffen dabei gewesen seid! Gerne helfen wir Euch bei Eurer Orientierung im Club, gehen mit Euch auch gerne privat auf die Runde. Sprecht uns einfach an und fühlt Euch wohl bei uns!

225px 300px Brezel 002Aus meinem ausliegenden Neujahrs-Gruß konntet Ihr auch bereits die besonders zu erwähnenden Damengolf-Termine in 2018 (vorbehaltlich des noch zu veröffentlichen offiziellen Wettspielkalenders) ersehen. Die Damen, die gestern nicht anwesend sein konnten, können diese Termine der Internetseite unseres Golfclubs unter www.golf-erftaue.de unter der Rubrik „Sport“ und dann „Damengolf“ gerne entnehmen.

Hierbei möchte ich besonders auf unseren „Tag der Freundin“ am FREITAG, den 11. Mai 2018, hinweisen (Donnerstag, 10.05. = Feiertag). Eure Freundin aus einem auswärtigen Club wartet bestimmt schon darauf, mit Euch gemeinsam unseren wunderschönen Platz im Team zu bespielen. Also sprecht schon mal die Einladungen aus, so dass Eure Freundin sich den Termin blockieren kann.

…und immer noch dufteten die Brezeln gut - Jetzt war aber auch ich nicht mehr zu halten. Ran an die Brezeln, hieß es dann. Wie auch in den letzten Jahren waren die Brezeln vorzüglich, wir wurden nett in der Gastronomie umsorgt und freuen uns auf unseren neuen Pächter ab Anfang Februar. Herzlich Willkommen Kai! Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß bei der Bewältigung Deiner neuen Herausforderung. Wir Damen haben alle noch Deine Kochkünste gut in Erinnerung und freuen uns auf viele weitere Varianten Deiner Kunst.

Wir Ladies hatten einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und viel Spaß und guter Laune, der gegen 18.45 Uhr endete.

Es war schöner Nachmittag gestern mit Euch - wir ALLE gemeinsam sind Erftaue-Damengolf. Die Saison 2018 kann kommen, die offiziell für uns Damen am 15.03.2018 mit dem Angolfen beginnt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald

Renate

 

Zurück 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok