Schaden behoben

19 Juli 2021

Die Delle auf dem Grün der Spielbahn 1 wurde beseitigt und das Grün kann wieder angespielt werden.

Schneller als gedacht konnte der Schaden auf dem Grün der Spielbahn 1 behoben werden. Vor sehr langer Zeit wurden die Enden von zwei Drainagerohren offensichtlich nicht (richtig) miteinander verbunden, so dass es bei dem Starkregen der vergangenen Woche zu der Unterspülung kam.

Jetzt sind die Rohrenden ordnungsgemäß zusammengefügt und die verschiedenen Schichten des Untergrundes wurden wieder aufgebaut.

Nun müssen wir warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Das Grün kann bereits wieder angespielt werden, allerdings ist die weiß markierte Stelle tabu, wenn der Ball dort zur Ruhe kommt. In dem Fall muss dann straflos Erleichterung genommen werden.

400px 300px Schaden Gruen1 003 400px 300px Schaden Gruen1 004

 

400px 300px Schaden Gruen1 005 400px 300px Schaden Gruen1 006

 

(Red.: Klaus Toe)

 

 

Nach oben