Nachlese Rabbit Turnier

05 Juli 2021
Golfclub Erftaue Turniere

Am vergangenen Samstag sammelten unsere Newcomer wieder Turniererfahrung beim Rabbit Turnier in der Erftaue.

Neben dem 2. Monatspreis Fairway Golf stand am vergangenen Wochenende auch ein weiteres Rabbit Turnier im Wettspielkalender. Dabei hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr Glück mit dem Wetter, denn das Rabbit Turnier am Samstag konnte vollständig abgewickelt werden. Lediglich die letzten beiden Flights bekamen ein paar Tropfen ab, während der Monatspreis am Sonntag aufgrund von Gewittern und Starkregen abgebrochen werden musste.

17 Rabbits hatten gemeldet. Da nur sechs Zähler zur Verfügung standen, wurde überwiegend mit 3er Flights gespielt. Dies ist zwar nicht ideal, hat aber gut geklappt.

An dieser Stelle vielen Dank an die Zähler, die sich bereiterklärt haben, unsere Neulinge und Spieler, die noch nicht das HCP -36 erreicht haben, auf ihrer 9 Loch Runde zu begleiten.

Die ersten drei Plätze in diesem Turnier erreichten:

1. Ralf Bläser 29 Nettopunkte
2. Heinrich Werner 22 Nettopunkte
3. Bernd Bläser 21 Nettopunkte


Natürlich konnten sich die genannten Spieler über einen kleinen Preis freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Rabbit Turnier steht am Samstag, den 7. August 2021, auf dem Programm. Hierfür werden auch wieder dringend Zähler gesucht.

 

(Red.: Klaus Toe)

Nach oben