Weiter geht es mit den beliebten 9-Loch Feierabendturnieren in der Erftaue. Am 29. Mai haben Sie wieder die Gelegenheit dabei zu sein.
Auch im Mai gibt es wieder ein Feierabendturnier über 9 Spielbahnen. Am Freitag, den 29. Mai 2026, steht das nächste 9-Loch Feierabendturnier der Saison 2026 an. Es geht über die Bahnen 1 bis 9 in einem Zählspiel nach Stableford. Das Turnier ist handicaprelevant.
Die ersten Flights schlagen am frühen Nachmittag ab und die letzten gehen um 17:00 Uhr auf ihre Runden. Die späteren Startzeiten behalten wir wieder den berufstätigen Spieler:innen vor. Startberechtigt sind alle Mitglieder des Golfclub Erftaue e.V. sowie Gäste mit einem Mindest-HCPI von 54.
Das Nenngeld beträgt 10,00 € für Erwachsene und Jugendliche ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres wird kein Nenngeld erhoben. Gäste haben zusätzlich die übliche Greenfee für 9 Loch zu entrichten.
Ausgespielt werden eine Brutto- und eine Nettoklasse. Geehrt werden die Bruttosiegerin bzw. der Bruttosieger sowie die drei Erstplatzierten in der Nettoklasse. Die Siegerehrung findet nach dem Wettspiel statt.
Der Meldeschluss ist am Donnerstag, den 28. Mai 2026, um 12:00 Uhr. Meldungen sind persönlich im Sekretariat, telefonisch unter 02181 280637, per Mail an
Die Ausschreibung des Turniers mit allen Details können Sie an dieser Stelle abrufen.
Es gelten die Wettspielregeln und die Datenschutzbestimmungen des Golfclub Erftaue e.V.
Red.: Klaus Toe