Nachlese Rabbit Turnier

14 September 2020
Golfclub Erftaue Turniere

Am vergangenen Samstag sammelten unsere Newcomer wieder Turniererfahrung beim Rabbit Turnier in der Erftaue.

32 Personen begaben sich am Samstag, dem 12. September 2020, wieder auf die Jagd nach der Verbesserung bzw. Bestätigung ihres Handicaps.

Das hervorragende Wetter an diesem Tag lud alle zu einem schönen Spiel ein. Bei dem ein oder anderen klappte es ein wenig besser, so dass sich insgesamt neun Personen unterspielen konnten - einer davon sogar auf HCP -36,0!

Wir gratulieren herzlichst allen Siegern und wünschen weiterhin eine steile Golfkarriere, aber vor allen Dingen: Viel Spaß und Freude am Spiel!

Was wäre allerdings ein Rabbit-Turnier ohne den unermüdlichen Einsatz vieler lieber Helferinnen und Helfern. Hiermit sind im Speziellen unsere Zähler gemeint. Ganz, ganz lieben Dank an Euch - denn ohne Euch würden sich unsere Rabbits nicht so unterstützt und aufgenommen fühlen. Eure Unterstützung ist so wichtig und dafür möchten wir nochmals herzlich DANKE sagen!

Und das nächste Rabbit-Turnier steht schon fast wieder vor der Türe: An alle Rabbits (und Zähler!): Bitte das Datum 10. Oktober 2020 (Start des Turniers: 11.00 Uhr) jetzt schon fest einplanen.

Die Anmeldeliste ist bereits „geöffnet“ - Anmeldungen nimmt gerne das Clubsekretariat entgegen!

Nach oben