Willkommen-Turnier

22 Juli 2020
Golfclub Erftaue Monatspreis

Wir freuen uns über viele Newcomer. Beim Willkommen Turnier am 8. August 2020 ist Kennenlernen angesagt.

Liebes Erftaue Mitglied,
lieber Platzreifeabsolvent,

unser erstes Willkommen-Turnier im Jahr 2020, das am 11. Juli 2020 stattfand, ist uns mit einem „full house“ noch gut in Erinnerung. Es war ein sehr schönes Turnier, bei gutem Wetter und toller Stimmung. Viele der Mitglieder und Platzreifeabsolventen hatten hier die Möglichkeit, sich bei einem schönen Teamspiel näher kennenzulernen und für weitere gemeinsame Golfrunden zu verabreden.

Und hier knüpfen wir gerne wieder an:
Am Samstag, dem 08. August 2020, schicken wir unsere neuen Mitglieder und Platzreifeabsolventen mit zweimonatigem Spielrecht sowie unsere "gestandenen Mitglieder“ zu einem weiteren Willkommen-Turnier wieder gemeinsam auf die Golfrunde.

Unsere Willkommen- bzw. Kennenlern-Turniere sind für alle neuen Mitglieder und Neueinsteiger eine wunderbare Gelegenheit, in das aktive Clubleben des Golfclub Erftaue e.V. hineinzuschnuppern. Diese Turniere finden in der geselligsten aller Spielformen, dem Texas-Scramble, statt.

Nähere Infos zum nächsten Willkommen-Turnier:

Willkommen-Turnier am 08. August 2020:
Spielart: 9-Loch-Turnier - Texas Scramble / 4er-Flights -nicht vorgabenwirksam-
Turnierbeginn: 13.30 Uhr
Nenngeld: € 5,00
Preise: Je nach Teilnehmer
Anmeldeschluss: 07. August 2020 -12:00 Uhr

Aufgrund der derzeit schwierigen Corona-Zeit werden wir auch dieses Mal keine Präsenzsiegerehrung vornehmen können und das Turnier endet mit Abgabe der Scorekarte. Aber wie wir am 11. Juli 2020 beim Spiel und anschließend auf der Terrasse erfahren durften, tut dies der schönen Sache keinen Abbruch.

Wir bitten um Beachtung der zu diesem Zeitpunkt gültigen „Corona Regeln“. Diese sind stets aktuell einzusehen unter www.golf-erftaue.de.

Natürlich hoffen wir, dass wir am Turniertag ebenfalls wieder gutes Wetter haben. Spaß und hervorragende Laune haben wir auf jeden Fall dabei!

Alle Clubmitglieder, egal ob alter Hase oder Neumitglied, sowie unsere Platzreifeabsolventen mit 2-monatigem Spielrecht sind ganz herzlich eingeladen mitzumachen!

Die entsprechende Anmeldeliste mit Ausschreibung liegt im Clubsekretariat bereit. Telefonische Anmeldungen zum Turnier sind über das Clubsekretariat (02181-280637) möglich.

Die Ausschreibung des Turniers finden Sie auch hier: 60px 60px PDF Sign

Nach oben