Weihnachtsfeier Damen

08 Dezember 2019

Wie es Brauch ist, fand auch in diesem Jahr wieder die alljährliche Weihnachtsfeier der Damen statt.


Am Abend des 5. Dezember wurde jede Dame im festlich geschmückten Clubhaus mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Zur Einstimmung überraschte uns ein Trompeter mit Adventsliedern. Nach der Begrüßung durch Inge Elbers erlebten wir den Loriot Sketch "Advent", aufgeführt von Inge E., Gisela F. und unserem Gast, dem Präsidenten Berthold Reinartz. Als Vorleserin fungierte Inge K. Danach wurden wir von der Gastronomie mit einem schmackhaften 3-Gang Menue verwöhnt.

Zwischen Hauptgang und Dessert wurde es Ernst und die "Jahreswertung" wurde vorgenommen. Da aber noch Geschenke fehlten, wurden diese Gott sei Dank rechtzeitig von dem "UPS - Paketzusteller Berthold" geliefert, der uns einen kurzweiligen Einblick in seine Arbeit bei UPS gab.

Viele Preise fanden ihre Abnehmer und zum Schluss erhielt jede Dame ein kleines Präsent.

Edel J. überreichte als Dankeschön an das Ladies Captain Team im Namen aller Damen ein "Schweinchen", das sicher bald geschlachtet wird.

Den Abend begleitete DJ Marc Esser mit Hintergrundmusik.

Vielen Dank an unsere Ladies Captain Inge Elbers und ihr gesamtes Team für die Organisation diese schönen Abends.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok