Aufstieg AK 65 in 4. Liga

07 September 2019

Erfreuliche Meldung aus dem Bereich der Mannschaften: Der AK 65 Herren gelang der Aufstieg in die 4. Liga.

225px 400px AK65Liebe Golffreunde,

es ist geschafft! Beim heutigen Ligaspiel im Golfclub Schloß Myllendonk hat die AK 65 Herren auch die allerletzten Zweifel beseitigt.

Mit einem erneuten Tagessieg wurde der Aufstieg in die 4. Liga perfekt gemacht. In der Gesamtwertung konnte die Tabellenführung um 19 auf insgesamt 71 Schläge ausgebaut werden.

Jürgen Huse wurde 2. in der Bruttowertung, Franz-Josef Palmen belegte den 4. Platz und Günter Liebhardt wurde 5.

Ganz erfreulich und besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass etliche Spieler die Mannschaft beim entscheidenden Spiel begleiteten.

Vielen Dank an Werner Richter und Günther Schulte-Herbrüggen, die als Caddy mit auf die Runde gingen, sowie an Lambert, Hartmut und Volkmar, die uns als Zuschauer unterstützt haben.

Auch von dieser Seite die besten Glückwünsche zum Aufstieg!

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok