Nachlese Monatspreis

06 August 2019
Golfclub Erftaue Monatspreis

Julia Bresser und Norbert Büsgen hießen die Sieger in der Brutto-Wertung beim 5. Monatspreis Fairway Golf.

Der 5. Monatspreis der Saison 2019 wurde am Sonntag, dem 4. August 2019, auf unserer schönen Golfanlage ausgetragen. Als Namenssponsor fungierte unser Partner, Fairway Golf Shop auf der Rommerskirchener Str. 21 in Pulheim. Der Fairway Golf Shop in Pulheim sponserte die attraktiven Preise für das Turnier. Vielen Dank dafür!

Bei bestem Wetter und angenehmeren Temperaturen als noch einige Tage zuvor gingen die 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 09:30 Uhr sowohl von Tee 1 als auch von Tee 10 auf ihre Runden. Bei diesen äußeren Bedingungen machte das Golfspiel sichtlich Spaß.

So herrschte bei der Siegerehrung auf der Clubterrasse auch beste Stimmung. Nachfolgend das Siegertableau:

Brutto-Wertung

Siegerin Damen: Julia Bresser mit 26 Bruttopunkten
Sieger Herren: Norbert Büsgen mit 31 Bruttopunkten

Netto-Wertung

Vorgabenklasse A
1. Platz: Ludwig Bongartz mit 39 Nettopunkten
2. Platz: Hendrik Raasch mit 38 Nettopunkten
3. Platz: Frank Straatmann (Krefelder GC) mit 37 Nettopunkten

Vorgabenklasse B
1. Platz: Silke Jungen mit 38 Nettopunkten
2. Platz: Heinz-Willi Otten mit 34 Nettopunkten
3. Platz: Lars Kindgen mit 34 Nettopunkten

Vorgabenklasse C
1. Platz: Mark Esser mit 37 Nettopunkten
2. Platz: Simon Setcavage mit 36 Nettopunkten
3. Platz: Frank Schiffer mit 36 Nettopunkten

Sonderwertungen

Nearest to the pin
Damen: Sabine Stevens
Herren: Marcel Glatter

Longest Drive
Damen: Julia Bresser
Drive Herren: Marcel Krumm

Da die Sieger der Nearest to the pin Sonderwertung bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren und auch keine weiteren Teilnehmer auf der Liste standen, wurden die ausgelobten je 1 Dutzend Bälle unter den noch anwesenden Teilnehmern über eine Scorekarten-Ziehung verlost. Dadurch haben noch weitere 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers einen Preis (je 3 Bälle) erhalten, was natürlich gut ankam. So hat sich für sie die Anwesenheit bei der Siegerehrung gelohnt.

 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok