Sommer-Platzregeln und Greenfee

14 März 2019
Golfclub Erftaue

Ab sofort gelten im Golfclub Erftaue wieder die Sommer-Platzregeln und die normalen Greenfee-Sätze.

Auch wenn das Wetter zurzeit noch nicht danach ausschaut: Ab sofort darf im Golfclub Erftaue in Grevenbroich wieder nach den Sommer-Platzregeln gespielt werden.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Gästen, dass sie in den vergangenen Monaten die Winterregeln beachtet haben. Insbesondere das Spiel von den Matten hat dazu geführt, dass unser schöner Golfplatz hervorragend durch den Winter gekommen ist.

Mit der Einführung der Sommer-Platzregeln gelten im Golfclub Erftaue ab sofort auch wieder die normalen Greenfee-Sätze.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in die neue Golfsaison.

 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok