Golfhelden Camp 2019

Für Könner und Neulinge: Das Golfhelden Camp im Golfclub Erftaue

Am Sonntag, dem 23. Juni 2019, zwischen 13 und 17 Uhr laden wir Euch ein, den tollen Golfsport kostenlos kennenzulernen! 

Golferlebnistag Mai 2019Du wolltest Deinen Freundinnen und Freunden schon immer mal zeigen, wie viel Spaß es macht, einen Golfball in die Luft zu schlagen und ihm am Ende im Loch zu versenken? Dann aufgepasst!

Durch unser Golfhelden-Camp hast Du in diesem Jahr die Chance dazu, auch wenn Deine Freundinnen und Freunde noch nie einen Golfschläger in der Hand hatten.

Bei unserem Golfhelden-Camp kann jeder mitmachen - ob Könner oder Neuling - bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Schnapp Dir einfach Deine noch nicht golfenden Freundinnen und Freunde und meldet Euch zum Golfhelden-Camp an. Einfach telefonisch unter 02181-280637 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neben Startgeschenken und einer professionellen Betreuung wartet ein unvergesslicher Tag mit vielen spannenden Stationen auf dem Golfplatz auf Dich und Deine Freunde!

Jetzt anmelden!

Und wenn keiner Deiner Freundinnen und Freunde bei uns im Club ist und Du Golf trotzdem kennenlernen möchtest, dann komme einfach vorbei!

Wenn Du durch das Golfhelden-Camp vom Golfvirus infiziert wurdest, erklären wir Dir und Deinen Eltern anschließend gerne, wie es weitergehen könnte.

Wir sehen uns am Sonntag, dem 23. Juni 2019, in der Erftaue. Wir freuen uns auf Dich und Euch!

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok