Damengolf

Renate Becher Meisen kleinDonnerstag = Damentag

Startzeit: letzte Startzeit 15.00 Uhr
(Startzeit-Beginn richtet sich somit nach Teilnehmerzahl)

 

 

Liebe Ladies,

vielen Dank für das mir erneut ausgesprochene Vertrauen, Euch als Ladies Captain durch die Saison 2018 zu führen.

Seid gewiss, dass ich mich für unsere Golfsaison 2018 mit Herzblut wieder für uns Damen einsetze - aber hierzu benötige ich auch Eure Unterstützung!

Unterstützen könnt Ihr durch Eure zahlreiche Teilnahme!

Denn nur so lebt das Damengolf.
Gemeinsam sind wir ein Team und verleben so wieder schöne erfolg- und erlebnisreiche Damentage!

Derzeit bin ich dabei, unseren Spielplan für 2018 auszuarbeiten. Sobald die „besonders zu erwähnenden“ Termine fix sind, werden diese hier veröffentlicht und Ihr erhaltet Mitteilung hierüber.

In 2018 werde ich mich wieder so einbringen, wie ich dies auch 2017 getan habe. Meine Ziele, ALLE Damen unseres Golfclubs herzlichst willkommen zu heißen, verliere ich nicht aus den Augen. In der kommenden Saison möchte ich auch wieder unseren „neuen“ Damen, auch die, die noch ein höheres Handicap haben, die Angst vor Turnieren nehmen und motivieren, mit Spaß und Freunde an unseren Damengolf-Tagen teilzunehmen.

Unsere Damengolf-Gemeinschaft hat sich zu einer sehr harmonischen Gruppe entwickelt - den Spaß, auch nach dem Turnier gemeinsam auf der schönen Clubterrasse oder auch im Clubhaus, kann uns niemand mehr nehmen. Und jede Dame wird hierbei herzlichst aufgenommen! Probiert es aus und erlebt uns Erftaue-Damen „live“!

Auch in 2018 wird während der Hauptsaison-Monate wie folgt gestartet:

Letzte Startzeit 15.00 Uhr (Beginn richtet sich also nach der Teilnehmerzahl)

Somit wird auch berufstätigen Damen die Teilnahme am Damengolf ermöglicht.
Gäste sind herzlichst zu unseren Turnieren willkommen.

Jetzt beenden wir die Saison 2017 erst einmal mit unserem Abschlussfest am 16.11.2017, dann geht es ab in die „Winterpause“. Unser traditionelles Brezel-Essen wird uns im Januar 2018 aber schon wieder zusammenbringen! Die Terminfindung mit der Gastronomie ist hierfür noch nicht abgeschlossen. Sobald dieser feststeht, erhalte Ihr umgehend Bescheid.

Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauten in mich und herzlichen Dank für Eure Unterstützung mit zahlreichen Teilnahmen!


Herzlichst

Renate (Becher-Meisen)

Tel. 02274 81836 / Mobil 0171 5147119 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1920px 915px gruen18

Nach oben