Nachwuchsförderung

Golfclub Erftaue Nachwuchsförderung

Der Deutsche Golfverband e.V. zertifiziert die gute Nachwuchsförderung des Golfclub Erftaue e.V.

Die Nachwuchsarbeit nimmt beim Golfclub Erftaue traditionell einen hohen Stellenwert ein. Aus diesem Grund hat der Vorstand jüngst im Rahmen des Qualitätsmanagements des Deutschen Golfverbandes (DGV) ein Audit der Nachwuchsförderung durchführen lassen.

Die Ergebnisse des Audits liegen jetzt vor. Wir freuen uns, dass der DGV dem Golfclub Erftaue eine gute Nachwuchsarbeit attestiert und seine Nachwuchsförderung zertifiziert hat. Damit gehört der Golfclub Erftaue zu den knapp 170 von bundesweit 727 Golfclubs (Stand: Ende 2015), die eine Zertifizierung der Nachwuchsarbeit beantragt und erhalten haben.

Der Vorstand wird die Ergebnisse des Audits detailliert analysieren, um weitere Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Nach oben